Frieden in Palästina?

Informationsveranstaltung, Film «Sar’a», und Diskussion mit Gästen aus Israel und Palästina

Am Samstag, 27. April, findet von 16-19 Uhr im Kino-Theater Raetia in Thusis eine Veranstaltung mit Film und Gespräch zum zum Konflikt in Israel und Palästina statt. Der Regisseur des Films Michael Kaminer wird ebenso anwesend sein wie Hakam Awad, Landesdirektor des Hilfswerks der Evangelischen Kirchen in der Schweiz (HEKS) für Israel und Palästina. Organisiert wird die Veranstaltung vom Kino Theater Raetia und der Gruppe „Ökumene und Mission“ der Kirchenregion Domlesch in Zusammenarbeit mit dem HEKS.
Das Programm beginnt um 16 Uhr mit Kaffee mit Kuchen. Die Einleitung und Information zur Konfliktsituation startet um 17 Uhr. Dabei geht es um die Arbeit der Hilfswerke im Kriegsgebiet und um den Film «Sar’a» von Michael Kaminer. Die Moderation hat Kerstin Goeller (HEKS). Das Ende der Veranstaltung ist für 19 Uhr geplant. Anstelle von Eintritt wird eine Kollekte erbeten zugunsten der Notleidenden im Gaza. Die Platzreservation ist erwünscht per Telefon oder Mail 079 795 15 15 / kino@nullkinoraetia.ch.

Programm zum Download